STARK durch die Krise! Persönlich - telefonisch - online!
  STARK durch die Krise! Persönlich - telefonisch - online!

Über mich

Hallo!

 

Ich bin Heike und ich lebe im wunderschönen Ettlingen. Die Idee zu „Refelxions-Räume“ hatte ich schon vor vielen Jahren. Vielleicht kennst du das auch? Du hast eine großartige Idee, eine Vision und fängst etwas an. Im Dickicht des Alltags der Verpflichtungen und der an dich gestellten Anforderungen versandet dann die Kraft zur Umsetzung. So ging es mir mit meinem „Projekt“ Reflexions-Räume. Mein Alltags-Job als Unternehmensberaterin in Kombination mit meiner Rolle als Mutter absorbierte alle Energie diese schöne, lustvolle und sinnstiftende Idee tatsächlich mit Leben zu füllen.

 

Dann kam die Pandemie und ich sah, wie viele Menschen um mich herum litten, verzweifelten und zunehmend entkräfteten. Genau das war es, wogegen ich Menschen mit meinen Reflexions-Räumen helfen wollte. Doch zunächst reihte ich mich selbst ein in die Gruppe der Menschen, die alle Kräfte zur Aufrechterhaltung des Status Quo in der Pandemie benötigten. Klar, „bekam ich es hin“, mit allen Tools und Techniken, mit Methoden der Selbststeuerung, weiter zu funktionieren. Damit war dann aber auch meine Energie aufgebraucht. Erst ein wirklich schwerer Schicksalsschlag, eine Krebsdiagnose und der Verlust meines Vaters machten mir klar, dass es nicht ums funktionieren geht sondern ums Leben.

 

Was macht das Leben lebenswert?

 

Beruflich ist es für mich wichtig, etwas zutiefst Sinnstiftendes zu tun. Einen Beitrag zu leisten dazu, dass es anderen Menschen besser geht. Und damit war für mich klar, dass es nun an der Zeit ist, mein „Projekt“ Reflexions-Räume mit Leben zu füllen.

 

Ich habe all mein Herzblut, meine schöpferische Kraft und meine Expertise aus 20 Jahren Arbeit als Unternehmensberaterin und als Coach gebündelt um dich dabei zu unterstützen, DEINEN Weg in die Zufriedenheit zu finden.

 

Egal, aus was deine Unzufriedenheit mit deiner aktuellen Lebenssituation entstanden ist,

  • Die Pandemie und ihre Folgen
  • Erschöpfung/das Gefühl es nicht mehr zu schaffen
  • Gabelungen deines Lebensweges, an denen du vermeintlich „falsch“ abgebogen bist
  • Ein persönliches Schicksal oder Unglück

 

Lass uns darüber reden und schauen, welche Lösung in dir schlummert.

 

 

 

Zu meiner Person

 

Systemische Paar- und Familientherapeutin (ISTN)

Systemische Supervisorin (ISTN)

Systemische Beraterin

Reiss-Profile-Master

 

 

 

 

Erfahrungen

  • Mehrere Jahre Tätigkeit in der Wirtschaft in unterschiedlichen Positionen (z.T. mit Personalverantwortung)
  • Ab 2006 berufliche Selbstständigkeit
  • Managementtrainerin und Coach in Wirtschaftsunternehmen
  • Regelmäßige Weiterbildung, Fachaustausch und Intervision mit Kollegen

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Reflexions-Räume

Heike Bruckhuisen
Scheffelstraße 28

76275 Ettlingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 178 2045355

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reflexions-Räume