STARK durch die Krise! Persönlich - telefonisch - online!
  STARK durch die Krise! Persönlich - telefonisch - online!

Coaching

In dir brennt eine nagende Unzufriedenheit? Es ist egal, ob dich die Folgen der Pandemie aus der Umlaufbahn geworfen haben oder die Unzufriedenheit dich schon viel länger begleitet: Im Moment ist es ein schwer aushaltbarer Zustand der Kraftlosigkeit. Die Gedanken, ja Sorgen drehen sich im Kreis und du findest keinen Ausweg? Vielleicht raubt dir das Gedankenkarussell den Schlaf, am Tag hast du Mühe „zu funktionieren“ und wenn die Ruhe der Nacht einsetzt, kommt wieder der Kreisverkehr der Gedanken .

 

Coaching kann helfen!

 

Was können wir gemeinsam tun?

 

Zunächst einmal höre ich dir mit all meiner liebevollen Geduld zu. Als Coach und ausgebildete Therapeutin höre ich anders zu, als es ein/e beste/r Freund/in tut. Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach dem ersten, vielleicht sehr kleinen Schritt, der einen Unterschied machen kann. Der Unterschied hin zu alter oder neuer Kraft. Die Kraft die es braucht um das zu tun, zu entscheiden oder zu initiieren, was ansteht.

 

Ich schaffe Reflexions-Räume in denen du dein Thema, dein Anliegen besprechen und bearbeiten kannst. Durch aufmerksame und achtsame Fragen, Impulse oder Übungen unterstütze ich dich auf deinem Weg. Vielleicht liegen einige deiner Stärken in der aktuellen Situation brach. Vielleicht müssen neue Seiten und Fähigkeiten entwickelt werden. Gemeinsam erarbeiten wir was es für dich braucht um deine Situation, dein Empfinden oder Wohlbefinden zu verbessern.

 

Dabei gebe ich dir ein Versprechen: Da du einzigartig bist, wird auch dein Weg im Coaching einzigartig sein! Nicht ich bin die Expertin für dein Leben und deinen

Weg – Du bist es! Auf der Suche nach deinem einzigartigen Weg für den du Expert*in bist, werde ich dich lediglich begleiten. Das allerdings mit all meinem Wissen, meinem Können und meinem Herzblut das mich seit über 20 Jahren in meiner Arbeit mit Menschen leitet.

 

Nimm doch Kontakt mit mir auf und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Reflexions-Räume

Heike Bruckhuisen
Scheffelstraße 28

76275 Ettlingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 178 2045355

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reflexions-Räume